Wenn Klienten in einer Krise stecken

Nr. 29: "Wenn möglich, bitte wenden! -Intuition als Kompass" - Nr. 25: "Mit den 5 Säulen der Identität die Selbstsicherheit stärken" - Nr. 24: "Umgang mit Widerstand in der Mitarbeiterführung" - Nr. 7: "Kontakt, Begegnung und Beziehung in Unternehmenskrisen" - Nr. 8: "Das ganzheitliche Supervisionskonzept" - Nr. 9: "Wenn Klienten in einer Krise stecken" - Nr. 10: "So entwickeln Sie Ihre Lebensvision"
Antworten
Berns-Consulting

Wenn Klienten in einer Krise stecken

Beitrag von Berns-Consulting » Di 4. Jun 2013, 20:02

Der_Umgang_mit_der_Krise_und_Karriere_trotz_Krise.pdf
(268.5 KiB) 791-mal heruntergeladen
Für alle im sozialen, pädagogischen und therapeutischen Bereich tätigen Menschen,
deren Klienten sich manchmal in Krisen befinden.

Diesen Artikel habe ich im Nachklang einer Radiosendung des Deutschlandfunks geschrieben.
Dort hatte ich ich als Fachexperte eine dreistündige Vormittagssendung gestaltet.
Sie hatte den Titel: "Wendepunkte im Leben - Über den Sinn der Krise"

Neben vielen diagnostischen Hinweisen gibt der Artikel, den Sie hier oben als pdf herunterladen können, auch die positive Perspektive, das Krise Chance für Neubeginn ist, wenn der Sinn der Krise verstanden wurde.

Informationen,
wie Krisen durch Krisen-Intervention in vier Phasen bewältigt werden, beschreibe ich aktuell auf meiner Webseite.
Dort lesen Sie wie nicht nur einzelne Menschen, sondern Teams und ganze Organisationen die Krise bewältigen können
--> Krisen-Intervenion
BERNS CONSULTING
Mit besten Grüßen
Bild
Wilhelm Berns

... Menschen und Organisationen entwickeln

Weitere Informationen und Angebote lesen Sie auf
unserer Webseite mit diesem Link:
https://www.berns-consulting.de/

Antworten